Autorin
 Autorin    

Herzlich Willkommen im Wörterland!

 

 

Schön, dass du gekommen bist.

Noch ist nicht viel los hier, aber bald wirst du auf dieser Seite Informationen zu den Leuten und natürlich auch zu den Tieren finden, die meine Bücher bevölkern.

Vielleicht darfst du auch mal durchs Schlüsselloch schauen, wenn ich ein neues Buch schreibe. Oder hast du Fragen? Dann schreib mir. Die Adresse findest du hier.

Hier wird es nämlich auch eine Rubrik mit oft gestellten Fragen geben.

 

Schau auf jeden Fall bald wieder rein!

 

 

Ein Buch kann man nicht nur lesen:

 

 

Das Schiller-Gymnasium in Köln hat sich überlegt, wie es nach dem Ende von "Mein Freund Salim" weitergehen könnte. Hier ist zum Beispiel ein Brief, den Hannes und Tammi aus Schweden bekommen haben.

 

Eine tolle Idee, oder?

 

Die Klasse 4 der Ludwig-Uhland-Schule in Gießen hat sich mit "Mein Freund Salim" beschäftigt. Was ihr hier seht, ist nur ein kleiner Ausschnitt eines ganz tollen Projekts.

 

Habt ihr auch Lust auf ein Projekt zu einem Buch? Dann sprecht doch mal mit euren Lehrern.

Eure Post an mich:

Du hast eines meiner Bücher gelesen oder warst bei einer meiner Lesungen und willst mir noch etwas erzählen? Oder hast du ein Bild gemalt, das du mir gerne zeigen willst? Dann schick es mir. Ich freue mich immer über Post.

Hier findest du die Adresse.

Neue Post ist da! Vom Schiller-Gymnasium Köln
"Als Opapi das Denken vergaß", gemalt von Antonia
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uticha Marmon * Titelillustration "Als Opapi das Denken vergaß" von Günther Jakobs

Impressum |Kontakt