Autorin
 Autorin    

   Aktuelle Themen (Auswahl)

Hier sollten eigentlich ein paar schöne Cover der von mir erarbeiteten Hörbücher zu sehen sein. Das das aber Werbung ist und ... ach, ja ... die Sache mit dem Datenschutz ... sei an dieser Stelle einfach nur gesagt: 

 

Im Bereich Hörbuch und Hörspiel arbeite ich als Regisseurin und Dramaturgin (Hörspielbearbeitungen/Dramatisierungen) sowie auch als Autorin mit zahlreichen der großen deutschsparchigen Hörbuchverlage zusammen.

 

Dem Wunsch nach Hörproben oder einer Referenzenliste komme ich gerne nach. Mailen Sie mir: info@woerterland.de

 

Eure Post an mich:

Du hast eines meiner Bücher gelesen oder warst bei einer meiner Lesungen und willst mir noch etwas erzählen? Oder hast du ein Bild gemalt, das du mir gerne zeigen willst? Dann schick es mir. Ich freue mich immer über Post.

Hier findest du die Adresse.

Post aus Gießen. So könnte Salims "Piratenschiff" aussehen.
Neue Post ist da! Vom Schiller-Gymnasium Köln
"Als Opapi das Denken vergaß", gemalt von Antonia
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uticha Marmon * Titelillustration "Als Opapi das Denken vergaß" von Günther Jakobs

Impressum |Kontakt